Kontakt
27LX // Grafik- und Motiondesign
felski@27lx.de
00 49 151 64403928

COMPAFARM

TCM in Europa

Das Jahr 2020 hatte es ganz schön in sich. Was damit gemeint ist wird wohl jeder wissen. Compafarm hat dieses Jahr allerdings nutzen können um eine lange geplante Innovation in den europäischen Markt einzuführen: Shufeng Jiedu. Was soll das denn sein? Anders als in der westlichen Medizin werden virale Atemwegserkrankungen in der traditionell chinesischen Medizin sehr wohl therapiert. Shufeng Jiedu ist eine Mischung aus verschiedensten pflanzlichen Rohdrogen und hilft diese Erkrankungen zu therapieren. Mit Erfolg! Compafarm ist als einziger Importeur nun für die Belieferung in ganz Europa zuständig. Um verschiedenste Thematiken aufzuklären wurde 27LX damit beauftragt allerlei Erklärvideos zu erstellen. Vom Dreh, über Animationen bis hin zum fertigen Film.

  • KUNDE

    Compafarm Health GmbH

  • LEISTUNG

    Filmaufnahmen Editing Postproduktion Animation

Zur Website
Before After
Before After